| Männl. A und männl. B in der Vorrelegation zur Oberliga Nordsee |
|
Am Samstag, den 9. Mai 2009 tritt die neuformierte B-Jugend der HSG in der Vorrelegation zur Oberliga Nordsee in Sandkrug an. Nach dem sich die Mannschaft in der Qualifikation zur Landesliga in Augustfehn souverän durchgesetzt hat, geht es jetzt gegen... die TSG Hatten/Sandkrug, die HSG Barnstorf/Diepholz und den SSC Dodesheide. Die ersten drei dieser Gruppe nehmen an der Relegation zur Oberliga Nordsee teil und sind automatisch für die Landesliga qualifiziert.
Hier die Begegnungen am Samstag: 13.20 HSG - Barnstorf/ Diepholz 15.40 Dodesheide - HSG Am Sonntag, den 10. Mai 2009 tritt dann die neuformierte A-Jugend in der Vorrelegation zur Oberliga Nordsee in Ganderkesee an. Nach dem sich die Mannschaft in der Vorrelegation und in der Qualifikation zur Landesliga in Hoykenkamp und in Oldenburg souverän durchgesetzt hat, geht es jetzt gegen den TSV Ganderkesee, die HSG Osnabrück, die HSG Barnstorf/ Diepholz und den TV Dinklage. Die ersten drei dieser Gruppe nehmen an der Relegation zur Oberliga Nordsee teil und sind automatisch für die Landesliga qualifiziert.
Hier sind die Begegnungen am Sonntag: 12.00 Osnabrück - HSG 14.15 HSG - Barnstorf/ Diepholz 15.45 HSG - Dinklage Beide Mannschaften würden sich über zahlreiche Fans aus der HSG sehr freuen, denn mit einem starken Publikum im Rücken, lässt sich häufig eine noch bessere Leistung abrufen! |




