NeuigkeitenStammvereine sprechen sich klar für Fortbestand der HSG aus

12. Januar 2022

Die HSG Delmenhorst hat eine gute Zukunft !

Die Stammvereine VSK Bungerhof und TV Deichhorst haben sich am heutigen Dienstagabend 11.01.2022 über die jeweiligen finanziellen Einlagen geeinigt. Das Gespräch fand in einer guten Atmosphäre statt. Es gab unterschiedliche Auffassungen über die Höhe der finanziellen Einlagen. Dies begründete sich u.a. dadurch, dass sich der neu formierte Vorstand des TVD mehr Zeit erbeten hatte, um sich besser mit den Aufgaben, die sich mit der Übernahme der Vorstandsarbeit beim TVD ergeben haben, einzuarbeiten. Mit der Unterstützung des Vorstands des VSK konnten offene Fragen am heutigen Abend geklärt und gemeinsam eine Einigung erzielt werden. Die Arbeit für die anstehenden zukünftigen Aufgaben kann nun aufgenommen werden.

Ansprechpartner für Angelegenheiten der HSG Delmenhorst sind die verbliebenen Vorstandsmitglieder.

Es gibt bereits ein Team von einigen HSG Mitgliedern, die sich nach dem angekündigten Rückzug des ehemaligen Vorsitzenden Jürgen Janssen, welchen er bereits im November des letzten Jahres mitgeteilt hat, bereit erklärt haben die Vereinsarbeit fortzuführen. Weitere HSG Mitglieder haben schon Ihre Unterstützung signalisiert und gerne können auch Mitglieder, die sich zukünftig in der HSG engagieren wollen, bei dem HSG Team Zukunft melden.

Ansprechpartner HSG Team Zukunft ist Jens Hafemann.

Zukünftig soll neben dem Leistungshandball wieder mehr die Jugend im Mittelpunkt stehen.

Beide Stammvereine blicken gemeinsam optimistisch in die Zukunft und betonen nochmal das gute Gespräch und die Einigkeit, mit der die offenen Fragen geklärt worden sind.

Corinna Hutfilter
1. Vorsitzende TV Deichhorst