PresseSpendenaktion für die Ukraine

4. März 2022

Wir als HSG sind über die aktuelle Lage in der Ukraine sehr besorgt und sind mit unseren Gedanken bei allen Menschen, die vor Ort vom Krieg betroffen sind, Angehörige verloren oder alles zurückgelassen haben und versuchen sich in Sicherheit zu bringen.

Wir möchten gerne helfen und mit einer Spendenaktion am kommenden Sonntag beim Spiel unserer 1. Herren unseren Teil dazu beitragen.

Aus diesem Grund haben wir uns mit dem Roundtable 91 Delmenhorst zusammengetan. Der Roundtable (https://www.round-table.de/) verfügt über ein weltweites Netzwerk von Vereinen, Partnern und Freunden und kann so mit seiner Stiftung und seinen Kontakten vor Ort genau da helfen, wo Hilfe benötigt wird.

Ihr wollt unsere Aktion mit einer Geldspende unterstützen, dann kommt am Sonntag in die Halle und spendet dort einfach direkt oder kauft ein paar kleine Osterhasen vom Roundtable. Alle Erlöse vom Verkauf werden für die Spendenaktion verwendet.

Wir sehen uns am Sonntag.