VereinEinladung zur Abteilungsversammlung der Handballabteilung des TV Deichhorst

18. März 2022

Liebe Handballer:innen,

seit fast 30 Jahren gehört die Handballabteilung des TV Deichhorst der HSG Delmenhorst an.

Die beiden Stammvereine der HSG Delmenhorst, TV Deichhorst und der VSK Bungerhof, haben gemeinsam beschlossen, die Handballspielgemeinschaft zum 30.06.2022 aufzulösen. Um den Handballsport in der jetzigen Form und unter dem Namen HSG Delmenhorst weiter fortzuführen, soll ein neuer Verein mit dem Namen „HSG Delmenhorst e.V.“ gegründet werden, der ab dem 01.07.2022 den Handballsport weiter anbietet. Dafür sollen alle Rechte und Pflichten und Sachgegenstände der Handballabteilung des TV Deichhorst mit in den neuen Verein übernommen werden. Es ist beabsichtigt mit dem VSK Bungerhof weiter zusammen zu arbeiten, damit deren Mitglieder im neuen Verein den Handballsport in der bewährten Form weiter ausüben können.

Um Euch über den aktuellen Stand zu informieren und um über die Trennung der Handballabteilung des TV Deichhorst abzustimmen, laden wir Euch alle zu einer Abteilungsversammlung ein.

Tag: 30.03.2022
Uhrzeit: 18.30 Uhr
Ort: Wehrhahnhalle

Für evtl. Rückfragen stehen wir Euch jederzeit gern zur Verfügung