JugendNeuigkeitenPresseVereinHSG startet Projekt „Bewegungsspaß für Kleinkinder mit Eltern“

26. September 20220

Unter dem Motto „Alle in die Halle“ findet die Auftaktveranstaltung am Samstag, 01.10.2022 um 15 Uhr in der Stadionhalle statt. Unter der Leitung unserer Übungsleiterin Sharleen Siemers soll Kindern im Lauflernalter ein sicheres Körpergefühl und Freude an Bewegung vermittelt werden. Die Kinder sollen jede Menge Spaß haben, zusammen tanzen, klettern, turnen, laufen, springen und vieles mehr ausprobieren. Dabei sollen die Eltern (bzw. Begleitperson) aktiv in die Übungen mit einbezogen werden.

Sharleen Siemers ist eine motivierte Übungsleiterin mit vielen Ideen. Sie war viele Jahre aktive Spielerin der HSG und freut sich viele Kinder und ihre Eltern zu diesem „Bewegungsspaß“ begrüßen zu dürfen.

Das Angebot findet einmal im Monat jeweils samstags von 15 – 16 Uhr in der Stadionhalle statt. Anmeldungen sind möglich über kontakt@hsg-delmenhorst.de oder unter 015159437217.