EventsNeuigkeitenVereinHSG Delmenhorst veranstaltete „Teamabend“

27. September 20220

Am Freitag, den 23.09.2022, lud der Vorstand der HSG Delmenhorst alle Trainer, Betreuer, Schiedsrichter und Unterstützer zu einem sogenannten „Teamabend“ ein. Zu dem geselligen Beisammensein im „Phoenix“ (Vereinslokal des DTC), fanden sich 21 Veriensmitglieder ein. Bei antialkoholischen Getränken, Bier, Bratwurst und Kartoffelsalat kam es dabei in lockeren Gesprächen zu einem regen Gedankenaustausch. Alle Beteiligten hatten Spaß an diesem Abend und die Vorsitzenden Jens Hafemann und Beate Hildener ließen durchblicken, daß diese Veranstaltung fest im Terminkalender der HSG verankert wird. Damit soll den ehrenamtlichen Helfern, die in den verschiedenen „Teams“ hinter zahlreichen Mannschaften der HSG agieren, eine entsprechende Wertschätzung ihres Wirkens erbracht werden. Gegen Mitternacht endete die Veranstaltung und alle Anwesenden freuen sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.