EventsSeid ihr schon bei der Kohlfahrt und Herbstsause dabei?

7. Oktober 2022

Wer sich noch nicht zu unserer Kohlfahrt angemeldet hat und dabei sein möchte, der muss schnell sein. Es gibt noch ein paar letzte freie Plätze, danach geht es auf die Warteliste. Also meldet euch schnell über unsere Webseite www.hsg-delmenhorst.de an.

Für unsere 1. Herbstsause am 22.10.22 haben wir noch ein paar Plätze mehr frei und wir freuen uns, wenn wir gemeinsam mit euch auch hier eine neue „Partytradition“ starten. Dafür wollen wir uns beim Phönix einfinden und bei Musik und leckeren Getränken einen launigen Abend verbringen. Im Preis sind der DJ, die Getränkepauschale und ein paar kleine Snacks enthalten. Und wen das noch nicht überzeugt hat, im Phönix gibt es eine der längsten Theken in ganz Delmenhorst, die nur auf uns wartet! Also jetzt anmelden und dabei sein.