NeuigkeitenPresseVereinEhrenamtliche der HSG geehrt!

31. Oktober 2022

Ehrenamtliche, die sich lange Zeit für ihren Verein verdient gemacht haben, sind von der Stadt Delmenhorst geehrt worden. Die Veranstaltung zur Ehrung des Ehrenamtes fand in der Markthalle statt. Von der HSG Delmenhorst waren Egon Spiekermann und Fritz Behrens dabei. Egon Spiekermann unterstützt die HSG schon seit langer Zeit als Kassierer bei den 1. und 2. Herren sowie bei unseren Damen. Fritz Behrens war viele Jahre im Vorstand des TV Deichhorst und der HSG aktiv. Dazu fungierte Fritz als Hallensprecher bei den Heimspielen der 1. Herren. Er war die „Stimme der Stadionhalle“!

Der 1. Vorsitzende der HSG, Jens Hafemann, freute sich mit über die Würdigung ihres Ehrenamtes. Vielen Dank Egon und Fritz für euer ehrenamtliches Engagement zugunsten des Handballsportes in der HSG Delmenhorst!