JugendMannschaftenNeuigkeitenPresseVereinRelegation männliche C-Jugend

9. Mai 20240

Relegation männliche C-Jugend

Unsere männliche C-Jugend mit ihrem Trainergespann Luca Egan und Julian Timmermann hat die Saison in der Bremenliga auf einem guten vierten Platz beendet und darf nun an der Relegation zur Landesliga teilnehmen.

In der Relegation treffen in der Gruppe „A“ folgende Mannschaften aufeinander:

HSG Verden Aller II
JH Moin
TSV Ganderkesse
HSG Delmenhorst

Gespielt wird in einer einfachen Runde – jeder gegen jeden. Dabei hat unsere Mannschaft ein Heimspiel am 26.05.2024, 17:00 Uhr, Sporthalle am Stadion gegen den TSV Ganderkesee. Bei der JH Moin (Morsum, 02.06.2024, 15:00 Uhr) und bei der HSG Verden Aller II (05.06.2024, 18:30 Uhr) tritt das Team auswärts an.

Die Gruppenersten und -zweiten steigen direkt in die Landesliga auf. Der Gruppendritte erhält in einer zweiten Runde noch einmal die Chance, in Spielen gegen die Dritten der Gruppen „B“ und „C“ doch noch einen der begehrten Landesligaplätze zu ergattern.

Wir drücken unseren Jungs ganz fest die Daumen für die Mission Landesliga und wünschen euch viel Glück!

Leave a Reply