HomeAnmeldung Handballtag

Liebe Eltern der HSG-Kinder und HSG-Jugendlichen,

wenn unsere Kinder und Jugendlichen Handballspielen, sieht es immer so aus, als sei es ganz einfach, den Ball im gegnerischen Tor zu versenken und den eigenen Kasten von Gegentreffern freizuhalten. Auch der vermeintlich so einfache Strafwurf erscheint in einem ganz anderen Licht, wenn man selbst einmal auf dem Siebenmeterpunkt steht: Dann wirkt das Tor plötzlich ganz klein; der Keeper hingegen riesig. Es gehört also viel Trainingsfleiß dazu sich, das Handballspielen anzueignen. Wir möchten Ihnen als Eltern nun einmal Gelegenheit geben, sich davon zu überzeugen, wie schwierig aber auch wie schön der Handballsport ist, wenn man ihn selbst aktiv betreibt. Wir möchten Sie herzlich zu unserem Handball-Familientag einladen.

Wir planen, dass Eltern, Geschwister, Großeltern und weitere Verwandte gemeinsam mit ihren Kindern Handballspielen. In altersgemischten Mannschaften treten die Familien gegeneinander an. Spaß und vielleicht ganz neue sportliche Erfahrungen sollen hierbei im Mittelpunkt stehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie zusammen mit Ihren Kindern an diesem Tag mit dabei wären. Sollten Eure Eltern leider an dem Tag keine Zeit haben, könnt Ihr auch gerne alleine kommen.

Damit wir alles planen können, ist eine Anmeldung erforderlich! Ohne Anmeldung, ist das mitspielen nicht möglich. Wir hoffen, dass zahlreiche Eltern den Weg in die Stadionhalle finden werden, und freuen uns auf den Handballfamilientag.

Das Orga-Team

HSG Delmenhorst Handballtag 2022
Wann: 28.12.2022, 11 Uhr bis ca. 17 Uhr
Wer: Alle Kinder & Jugendlichen, Eltern und Freunde
Was: Handball spielen für die Familie, ein kleines Turnier. Jeder ist willkommen und kann mitmachen. Mitbringen müsst ihr nur Sportkleidung.
Anmeldeschluss: 23. Dezember 2022

Teilnehmer/in

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die Fotos und Videos meines Kindes bei der Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Netzwerken weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden. Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform (Brief oder per Mail) gegenüber dem Verein erfolgen.

Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und Videoaufzeichnungen im Internet kann durch die HSG Delmenhorst nicht sichergestellt werden, da z.B. andere Internetseiten die Fotos und Videos kopiert oder verändert haben könnten. Die HSG Delmenhorst kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte wie z. B. für das Herunterladen von Fotos und Videos und deren anschließender Nutzung und Veränderung.

Ich wurde ferner darauf hingewiesen, dass trotz meines Widerrufs Fotos und Videos meines Kindes im Rahmen der Teilnahme an der Veranstaltung des Vereins gefertigt und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht werden darf.

Bianca Gallmann