And the winner is: SILAS SCHUMACHER26Apr
And the winner is: SILAS SCHUMACHER
EDEKA – Neueröffnung im Jute Center und unsere „Schlümpfe“ waren dabei!25Apr
EDEKA – Neueröffnung im Jute Center und unsere „Schlümpfe“ waren dabei!
Die „Schlümpfe“ im neu eröffneten EDEKA-Supermarkt
Bastian Schäfer – ein Allrounder bei der HSG22Apr
Bastian Schäfer – ein Allrounder bei der HSG
Schiedsrichter – Bastian Schäfer sagt „ja gern“
So sehen Sieger aus22Apr
So sehen Sieger aus
Die weibliche C-Jugend nach ihrem 18:13 Erfolg über die HSG Lesum-St.-Magnus
Die Schlümpfe sind zurück!24Mrz
Die Schlümpfe sind zurück!
Das hat es noch nie gegeben! Mit einer Rekordzahl an Teilnehmern reisten gleich 44 Kinder und 17 Betreuer für eine Woche nach Schloss Dankern.
2. Herren – Frühzeitiger Aufstieg in die Verbandsliga perfekt!13Mrz
2. Herren – Frühzeitiger Aufstieg in die Verbandsliga perfekt!
Wir gratulieren unserer 2. Herren ganz herzlich zum frühzeitigen Aufstieg in die neue Verbandsliga!
Enrico Wick (HSG Delmenhorst) und Melvin Bülow (SVGO) zu Schiedsrichtern des Monats gewählt29Feb
Der Bremer Handballverband ließ über das Schiedsrichtergespann des Monats abstimmen. Die Wahl fiel auf das junge Gespann Wick/Bülow.