MannschaftenNeuigkeitenPresseVereinUnterstützung der HSG Delmenhorst mit dem VSK Bungerhof

6. Februar 20240

Liebe Freunde und Unterstützer der HSG Delmenhorst und des VSK Bungerhof,

unser Pfingstturnier wirft seine Schatten voraus und wir wollen unser Lager auf Vordermann bringen. Im Lager werden nicht nur Sachen für das Turnier gelagert, sondern auch andere Materialien für die Handballer allgemein. Jedoch um das zu realisieren, bedarf es einiger Investitionen!

Wir haben uns daher entschlossen, dass wir Spenden einsammeln wollen im Zusammenhang mit dem Crowdfunding Projekt der Volksbank Delmenhorst. Die Volksbank verdoppelt jeden Spendenbetrag ab 5 € bis die vollständige Projektsumme erreicht ist. Maximal geben sie 250 Euro je Einzelspende dazu.

Bevor wir die Spendenaktion starten können, benötigen wir eure Zustimmung (von 75 Personen) zu diesem Projekt. Hier ist der entsprechende Link:

Lagerraum für Handball-Pfingstturnier – Viele schaffen mehr (viele-schaffen-mehr.de)

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Unterstützung. Wenn wir genug Zustimmung erhalten haben, werde ich mich nochmal melden, denn dann benötigen wir natürlich auch noch die Spenden (wobei die Entscheidung zur Spende natürlich völlig unabhängig von der Bereitschaft zur Unterstützung ist!)!

Teilen Sie / teilt dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten!

Weitere Informationen zu diesem Projekt können bei Jürgen Janßen (Vorsitzender des VSK Bungerhof e.V.) erfragt werden unter:

Tel.: 04221-915087  und  Mobil: 0162-6741029