MannschaftenNeuigkeitenVereinAufruf zur ehrenamtlichen Mitarbeit im Vorstand der HSG Delmenhorst

20. Januar 20240

Der Vorstand der HSG Delmenhorst möchte, dass die umfangreichen Aufgaben einer effizienten Vereinsführung auf so viele Schultern wie möglich verteilt werden. Dazu ist es notwendig, dass das Vorstandsteam mit mehr ehrenamtlichen Mitarbeitern besetzt wird.

Unter anderem ist die Funktion “2. Vors. Verwaltung” neu zu besetzen. Die Funktion beinhaltet die Mitgliederverwaltung und das Passwesen.

Der Aufruf richtet sich an alle Vereinsmitglieder, Freunde und Fans der HSG Delmenhorst.

Bei Interesse an der ehrenamtlichen Ausübung  einer Vorstandsfunktion, freut sich ein homogenes und stark motiviertes Vorstandsteam auf Ihre/Eure Kontaktaufnahme.

Diesbezügliche Anfragen sind an den 1. Vorsitzenden der HSG Delmenhorst unter folgenden Kontaktdaten möglich:

Telefon:  0177 / 4478724  und   E-Mail:   wklattenhoff@gmail.com

Wir freuen uns auf Ihr/Euer Interesse!

HSG Delmenhorst

Wolfgang Klattenhoff