JugendMannschaftenNeuigkeitenPresseVereinSo sehen Sieger aus

Weibliche C-Jugend

So sehen Sieger aus………..

Die weibliche C-Jugend nach ihrem 18:13 Erfolg über die HSG Lesum-St.-Magnus

Riesengroß war der Jubel bei der weiblichen C-Jugend und deren Fans. Nach acht verlorenen Partien in Folge, haben die Mädels mit 18:13 (9:7) gegen die HSG Lesum-St.-Magnus ihren dritten Saisonsieg eingefahren. Am ersten Spieltag hatte das Team von Lara Winkelmann und Stefanie Stolle zwei Punkte am „grünen Tisch“ zugesprochen bekommen, weil der Gegner nicht angetreten war. Ein erstes Erfolgserlebnis gab es am 5. Spieltag beim 23:22 über den ATSV Habenhausen. Dann folgte eine lange Durststrecke mit teilweise hohen Niederlagen. Doch die die Mädchen ließen sich davon nicht entmutigen. Lohn ihrer guten Trainingsarbeit und ihres Engagements nun der unerwartete Erfolg gegen den Tabellenvierten.

Weiter so Mädels!! Ihr seid auf dem richtigen Weg!

Wenn auch du Lust hast, das Handballspielen zu erlernen oder zu verbessern. Dann bist du in dieser starken Gemeinschaft, die immer mit viel Freude bei der Sache ist und auch neben dem Handball viele gemeinsame Aktivitäten entwickelt, herzlich willkommen. Die Trainerinnen und die Mädels freuen sich auf dich!!