MannschaftenNeuigkeitenVereinNeue 2. Damen will an den Start

19. April 20240

Neue 2. Damen zur Saison 2024/2025  –  Sei auch du mit dabei!!

Zur kommenden Saison 2024/2025 wird die HSG Delmenhorst wieder eine 2. Damen Mannschaft melden. Wenn auch du noch ein Paar Handballschuhe im Schrank hast, mach es wie einige Spielerinnen
unserer ehemaligen 1. und 2. Damen: Nachdem diese ihre Handballschuhe aus verschiedensten Gründen erst einmal an den Nagel gehängt hatten, stellten sie nun fest, dass ihnen das Handballspielen in  einer eingeschworenen Gemeinschaft doch fehlt. Kurzerhand haben sie sich entschlossen, eine neue 2. Damenmannschaft ins Leben zu rufen. Inzwischen hat sich eine bunt gemischte Truppe zusammengefunden, die im Moment jeden Donnerstag um 19.00 Uhr in der Wehrhahnhalle trainiert, um nach teilweise mehrjähriger Handballabstinenz erst einmal wieder ein Gefühl für Ball und Hallenboden zu bekommen. In der kommenden Saison wird das Training voraussichtlich am Mittwoch stattfinden.
Auflaufen wird das neu formierte Team wahrscheinlich in der Regionsklasse. Was jetzt noch fehlt, besser: Wer jetzt noch fehlt: Das bist du!

Wenn auch du Lust hat, mit ehemaligen Mannschafts- und/oder Vereinskameradinnen oder auch mit ehemaligen Gegnerinnen in einer netten Gemeinschaft Handball zu spielen, sei dabei. Jede ist herzlich willkommen. Schaut einfach beim Training vorbei oder meldet euch telefonisch oder per WhatsApp bei Alie (Alexandra) Hildener unter 0151 59437217.