EventsJugendMannschaftenNeuigkeitenPresseVereinEDEKA – Neueröffnung im Jute Center und unsere „Schlümpfe“ waren dabei!

25. April 20240

Die „Schlümpfe“ im neu eröffneten EDEKA-Supermarkt

Anlässlich der Eröffnung eines EDEKA-Marktes im Jutecenter haben die Center-Verantwortlichen eine richtig nette Aktion gestartet. Alle Vereine, die in blauer Bekleidung gegen 18.00 Uhr dort erschienen, erhielten einen Warengutschein in Höhe von 200,00 Euro. Die HSG Delmenhorst – vertreten durch den VSK Bungerhof und die HSG Delmenhorst e.v. – war diesem Aufruf gerne gefolgt. Die jugendlichen Dankern-Reisenden schlüpften noch einmal in ihre Schlumpf-Kostüme und hatten richtig Spaß. Mit einem strahlenden Lächeln nahm Stefanie Stolle den versprochenen Einkaufsgutschein in Empfang. Wofür das Geld ausgegeben wird, ist auch schon klar. Vom 07. – 09.Juni 2024 geht es für die Kids nach Cuxhaven zum Beach-Handball-Turnier. „Da werden immer reichlich Lebensmittel und Getränke benötigt“, sagte Organisatorin Stefanie Stolle.

Bericht:

Ingrid Schröder