NeuigkeitenPresseVereinHSG Vorstand wieder komplett!

18. Dezember 20230

Ab sofort sind die vakanten Positionen der 1. Vorsitzenden sowohl bei der HSG Delmenhorst e.V. als auch bei der HSG Delmenhorst (Spielgemeinschaft) wieder besetzt. Für die HSG e.V. konnte Herbert Coors für den Vorsitz gewonnen werden und für die Spielgemeinschaft wird zukünftig Wolfgang Klattenhoff den Vorsitz übernehmen. Beide führen das Amt der 1. Vorsitzenden zunächst designiert aus. Sie werden sich bei den nächsten Jahreshauptversammlungen im April 2024 den Vereinsmitgliedern zur Wahl stellen und sich im Amt bestätigen lassen. Mit Jürgen Janßen vom VSK Bungerhof e.V. wäre das Führungstrio der HSG Delmenhorst wieder komplett.

Die Vorsitzenden der HSG Delmenhorst: v.l. Jürgen Janßen (VSK Bungerhof e.V.), Wolfgang Klattenhoff

(HSG Delmenhorst) und Herbert Coors (HSG Delmenhorst e.V.).