NeuigkeitenDie Gesichter hinter dem „Team Zukunft“

9. Februar 2022

Hallo liebe Handballfreunde,

wir möchten euch gerne das „Team Zukunft“ vorstellen. Dafür haben wir euch eine kleine Übersicht (hier) zusammengestellt, wer eigentlich dabei ist und was aktuell oder vielleicht auch in Zukunft die Aufgaben sind. Der Name Team Zukunft ist eigentlich nur ein Arbeitstitel gewesen und entstanden, weil wir uns gemeinsam Gedanken über die Zukunft der HSG machen wollten. Aufgrund der aktuellen Geschehnisse sind wir alle, schneller als vielleicht geplant, in die 1. Reihe gerückt. Wir freuen uns aber auf die Aufgaben und vor allem, dass sich uns immer mehr handballbegeisterte anschließen. Veränderung bedeutet ja auch immer, dass sich neue Möglichkeiten ergeben können. Und das ist deine Chance! Wenn auch du Interesse hast, dich bei der HSG zu engagieren oder Ideen für die Zukunft hast, dann melde dich einfach bei uns. Am einfachsten sprichst du uns an oder schickst uns eine kurze Nachricht. Es gibt viele spannende Aufgaben in unserem Verein.

Wir freuen uns auf euch!

Hier gehts zur Übersicht Team Zukunft