PresseVereinHSG Delmenhorst verstärkt erweitertes Vorstandsteam mit geballter Erfahrung

17. August 2022

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir in den letzten Wochen weitere Verstärkung für die Vorstandsarbeit unseres Vereins gewinnen konnten. Mit Wolfgang Klattenhoff und Lars Poppe verstärken wir unser Team mit jeder Menge Handballerfahrung.

Wolfgang Klattenhoff wird sich, als ehemaliger B-Lizenz-Inhaber und erfolgreicher Trainer im Jugend- und Seniorenbereich, um die Ausbildung unserer Trainer*innen kümmern. Gemeinsam mit unserem Vorstand Jugend, Jonas Meißner, ist es hier das Ziel die bestehenden Strukturen aufzugreifen und Stück für Stück die Qualität durch Schulung und Lehrgänge zu verbessern. Auch soll die frühe Unterstützung von neuen Trainern die Motivation fördern, sich dieser tollen, aber auch fordernden Aufgabe mit Spaß zu stellen.

Neben seiner Aufgabe in der Trainerausbildung kümmert sich Wolfgang ab sofort ebenfalls um den Bereich Öffentlichkeitsarbeit / Presse und ist der 1. Ansprechpartner in diesem Bereich der HSG Delmenhorst. Für Anfragen und Rückfragen ist er über die E-Mail-Adresse wolfgang@hsg-delmenhorst.de zu erreichen.

Als weitere Verstärkung im Team der HSG begrüßen wir unser langjähriges Vereinsmitglied und ehemaligen Leistungsträger der 1. Herren – Lars Poppe. Lars kümmert sich bereits als neuer Ansprechpartner um unsere Sponsoren. Er ist damit die vertrauensvolle Anlaufstelle für alle Fragen unserer aktuellen Partner und allen, die Unterstützer der HSG Delmenhorst werden möchten. Gemeinsam mit weiteren Helfern im Team Sponsoring kümmern wir uns darum, offene Fragen zu beantworten und die Zusammenarbeit zu verbessern. Lars ist über die E-Mail-Adresse sponsoring@hsg-delmenhorst.de zu erreichen.