EventsNeuigkeitenVereinSponsorentreffen

11. Dezember 20220

Auf Initiative von Lars Poppe, Sponsorenbeauftragter der HSG Delmenhorst, trafen sich Sponsoren und Vereinsvertreter zu einem gemeinsamen Gedankenaustausch in gemütlicher Atmosphäre. Treffpunkt war zunächst die Firma Ernst Petershagen, Hinter der Anker 4 in Delmenhorst. Hier erwarteten uns die Geschäftsführer Ernst und Tim Schaffarzyk. Bei Kaltgetränken und verschiedenen Knabbereien gaben sie uns einen digitalen Einblick in die Firmengeschichte, welche unweigerlich mit der Stadt Delmenhorst verbunden ist und stellten uns ihre verschiedenen Angebote im Straßen-Kanalbau und Rohrleitungs-Kabelbau dar.

v. l.: Malte Helfrich, Thomas Dyk, Peter Lippert, Tim Schaffarzyk, Ellen Cuda, Lars Poppe, Torsten Cuda, Henning Hildener, Ernst Schaffarzyk, Julia Hanel und Philipp Calkcosz

Nach gut einer Stunde ging es dann weiter zum Anwesen von Michael Bartneck, Geschäftsführer des Wirtschaftsunternehmen Franzen & Partner GmbH mit Sitz in Stuhr-Brinkum. In seiner gemütlich eingerichteten Garage wurden bei Bier, Grill- und Currywurst angeregte Gespräche geführt. Im Hintergrund lief dabei das WM-Gruppenspiel der Deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Costa-Rica.

v. l.: Malte Helfrich, Julia Hanel, Philipp Calkcosz, Lars Poppe, Ernst Schaffarzyk, Michael Dinort und Michael Bartneck.

v. l. um den Tisch: Thomas Dyk, Fino Oetken, Dominik Ludwig, Peter Lippert, Torsten und Ellen Cuda.

Das Artikelbild zeigt einen Weihnachtsdekoartikel, der von Stefan Neitzel (Co-Trainer der 1. Herren) selbst angefertigt und für eine Versteigerung beim nächsten Heimspiel der 1. Herren gestiftet wurde. Die wirklich schöne Weihnachtsdeko erzielte einen annehmlichen Preis zugunsten der HSG. Vielen Dank Stefan.

Irgendwann nach Mitternacht fand diese für alle Teilnehmer gelungene Veranstaltung ihr Ende. Die Vereinsführung bedankt sich recht herzlich bei Lars für die perfekte Organisation und bei allen Sponsoren, auch bei denen die aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen konnten, für ihr Engagement zugunsten der HSG Delmenhorst.