JugendMannschaftenNeuigkeitenPresseVereinViel Action beim Spielenachmittag

22. Juni 20230

Auf der Sportanlage Nord, beim Tell, trafen sich weibliche und männliche Jugendspieler*innen der E- und C-Jugend mit Spieler*innen der 1. Herren und 1. Damen zu einem gemeinsamen Spielenachmittag. Mit gemischten Mannschaften bewältigen die Spieler*innen unterschiedliche Aufgaben an verschiedenen Stationen. Hierbei mussten sie ihre Ausdauer, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, sowie und vor allem ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Alle Beteiligten waren mit viel Eifer und Spaß dabei. Damit dankten sie es den Organisatoren Stefanie Stolle und Bianca Gallmann, die dieses Mammutprogramm auf die Beine gestellt haben. Abgerundet wurde dieser schöne Nachmittag mit einem gemeinsamen Grillen und anschließender Disco. Eine Wiederholung im nächsten Jahr scheint vorprogrammiert!